Unternehmen

Unternehmen

BAYMONT GmbH

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Firmensitz in München. Nach 25 Jahren Tätigkeit war es an der Zeit unsere Erfahrungen und Kenntnisse weiterzureichen. So entschlossen wir uns im Jahr 2017 die Firma Baymont Anlagebau und Industrieservice GmbH zu gründen.

Ob im Anlagebau, Rohrleitungsbau, Stahlbau oder der Gebäudetechnik unterstützen wir unsere Kunden und optimieren die vorgegebenen Ziele.
Durch Fleiß und Termintreue entwickelte sich das Unternehmen von 2 Mitarbeitern zu einen Netzwerk von 80 Mitarbeitern.

Leitbild

Wir, die Baymont verstehen uns als einen verlässlichen und vertrauensvollen Partner. Bei der Umsetzung unserer Projekte setzen wir auf eine faire und offene Zusammenarbeit aller Beteiligten. Durch das Höchstmaß an Qualität soll eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht werden.

„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt“

Vorteile die wir unseren
Kunden bieten können

Die Baymont hat einen Verbund von derzeit 4 europaweit agierenden unabhängigen Unternehmen zusammengestellt. Durch unser Netzwerk aus eigenen zuverlässigen Firmen und Partnern, die auf gleichen Qualitätsniveau arbeiten, können wir gewährleisten, dass unsere Kunden an jedem Standort einen vertrauensvollen Partner an Ihrer Seite haben.

Umfangreiche Erfahrungswert

Überregionales und Internationales Angebot, einheitliche Leistung und Qualitätsniveau

Mitwirkung bei der Problembehandlung

Beratung zur Problemlösung auf denn Baustellen

Optimaler Ablauf und problemlose Abstimmung der Mitarbeiter

Bestmögliche Konditionen

Hohe Zuverlässigkeit und Termintreue

Komplett-Preisgestaltung

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Sie ist unsere beste Referenz, dafür setzen wir alle unseren personellen und technischen Ressourcen ein. Hieraus entwickeln sich langfristige Partnerschaften von hohem Wert für beide Parteien.

0049 1785628676

info-baymont-gmbh@web.de